Spiel mit dem Feuer
Kunstnacht 2016
Titelbild
Kunstnacht 2016

Schlosshofwochenende 2017

3U2A1801

Die Verantwortlichen der Kuldür haben sich wieder mal voll ins Zeug gelegt und ein Schlosshofwochenende auf die Beine gestellt, das sich sehen lassen konnte.

Der französische Film "Birnenkuchen mit Lavendel" sorgte beim Kino am Abend für gute Stimmung, trotz der frischen Temperaturen.

Einen vollen Schlosshof bescherten uns die Chöre "Chor Company und New Generation" von Jürgen Rothfuß aus Heiningen. Der Music Cocktail kam beim Publikum sehr gut an, so dass eine Zugabe unabdingbar war.

Herzlichen Dank an die Blumen- und Gartenfreunde, die Feuerwehr und den Schützenverein für die Bereitstellung von Bierbänken. Wir danken Manfred Maier für den Strom und das Lichtdesign und Herr Riedel für die Technik.
Ebenso danken wir der Gemeinde Dürnau und dem Dürnauer Bauhof für die Unterstützung bei der Absperrung des Schlosshofes, der VIP-Toilette und den Markstständen.

Einen erheblichen Anteil am Gelingen hatte nicht nur das gute Wetter , sondern auch viele helfende Hände im Hintergrund. Vielen Dank dafür!

zu den Bildern:

Samstag, 15.07.2017

Sonntag, 16.07.2017