Spiel mit dem Feuer
Kunstnacht 2016
Titelbild
Kunstnacht 2016

Feierliche Eröffnung der Dürnauer Bücherzelle

3U2A1443a

Endlich war es soweit - die Dürnauer Bücherzelle wurde eröffnet und damit den "Leseratten" übergeben. Wir freuen uns sehr, dass wir nach jahrelanger Planung den an uns herangetragenen Wunsch erfüllen konnten.

Dafür war die Hilfe vieler engagierter Menschen notwendig: 

Kulturausschuss (Zusammenschluss der Dorffest beteiligten Vereine), Mitarbeitende unserer Gemeindeverwaltung, Dürnauer Bauhof, Manfred + Bernd Maier (Elektro Maier), Familie Höfer (Holzbau Höfer, Zell u.A.), Peter Scheuer (Innenausbau der Bücherzelle), Dietrich Mackh (Graphischer Entwurf der Bücherzelle), Simon Löchner (Sprayer) und den Verantwortlichen der Kuldür, die viele Stunden in dieses Projekt gesteckt haben.

Wir wünschen alle Interessierten viel Spaß mit der Bücherzelle!

Bilder zur Eröffnung