Spiel mit dem Feuer
Kunstnacht 2016

Schlosshofwochenende - Comedia Vocale

201907142313571 1755

Die Wettervorhersagen für Sonntag haben es den Verantwortlichen nicht gerade leicht gemacht. Schlussendlich haben wir uns für den Schlosskeller entschieden. Die Gäste des Konzerts von Comedia Vocale waren begeistert und und so waren dann auch drei Zugaben notwendig, ehe die Sänger die Bühne verlassen durften.
Herzlichen Dank an den Bauhof der Gemeinde Dürnau den Auf- und Abbau der Markstände. Dank auch dem Rathaus für den Vorverkauf und Manfred Maier für den Strom an den Stellen, wo er notwendig war. Vielen Dank an Andreas Paszt, der nach dem Kinderkino auch noch den Film am Abend präsentierte.
Vielen Dank den vielen Helfer*innen im Hintergrund, ohne die die Kuldür keine Veranstaltungen anbieten könnte!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok