Spiel mit dem Feuer
Kunstnacht 2016

5. Dürnauer Mostprobe

Bereits das fünfte Mal fand im Schulungssaal des Feuerwehrmagazins die Dürnauer Mostprämierung statt. Insgesamt 13 Möste wurden von der fachkundigen Jury verkostet und anschließend bewertet.

Während der Wartezeit unterhielt der „Gelbe Sack Chor" die ungefähr 70 Gäste mit schwäbischen Liedern und Sprüchen. Auch für das leibliche Wohl war mit deftigem Vesper gut gesorgt. Gegen 21.00 Uhr konnte Annemone Hilsenbeck den Siegermost bekannt geben.

Platzierungen:

1. Günter Weigele, Aichelberg

2. Annerose Herrlinger, Gammelshausen

3. Gerhard Molter, Hattenhofen

4. Andreas Geiger, Gammelshausen

5. Heinz Weiß, Dürnau

Vielen Dank allen Teilnehmenden und Gästen, dem gelben Sack-Chor für den gelungenen Auftritt und natürlich den Organisatoren Frieder & Lore Allmendinger, Getrud Böhringer und Hans Molter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok